H&H Schießsportbedarf
H&H Schießsportbedarf

Geschichte

Seit unserer Gründung im Jahre 1989 sind wir Ihr qualifizierter und kompetenter Ansprechpartner für Schießsportzubehör.

 

Da ich selbst seit 45 Jahren aktiver Gewehrschütze bin, stand die Frage nach der richtigen Ausrüstung ständig im Mittelpunkt des Trainigs. Vor 35 Jahren gab es sehr wenig Hersteller, die sich mit diesem Thema beschäftigten, was die Suche nach der passenden Kleidung erheblich erschwerte. So beschloss ich 1989 ein Geschäft zu eröffnen dass, sich mit dieser Thematik auseinander setzte. Es entstand die Firma H&H Schießsportbedarf. Wir waren damals einer der ersten in Rheinland-Pfalz die sich ausschließlich mit Ausrüstungsgegenständen und dem entsprechenden Zubehör befasst haben. Aus dieser Entwicklung, entstand auch ein Leasingprogrammm für Jugendliche die sich ständig im Wachstum befinden.

Hier finden Sie uns

H&H Schießsportbedarf
Im Haberfeld 3A
67706 Krickenbach 

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 6307 6544 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Nach Telefonischer Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© H&H Schießsportbedarf